Vorscrollen.
Media Pracownia
Starke Marke kreieren und modernste Webseiten einrichten – dies sind die Aufgaben, auf welche sich Media Pracownia konzentriert. Wir sind ein Team von Profis und Enthusiasten. Wir konzentrieren uns darauf, unsere Ziele zu erreichen. Unser Schlüssel zum Erfolg sind die Nützlichkeit und ein perfektes Design. Wir bauen Markenstrategien auf und beschäftigen uns mit der Kommunikation und dem Management. Wir stellen uns gerne Herausforderungen und lieben unsere Arbeit.
Leidenschaft und Kompetenz
Wir sind ein Team von Profis, welches die Leidenschaft fürs Schaffen verbunden hat. Wir bauen eine klare Kommunikation zwischen der Marke und dem Verbraucher auf. Die von uns kreierten Produkte zeichnen sich durch eine sichtbare Persönlichkeit aus. Sie sind verständlich und bewahren ihre Kraft und Entschlossenheit. Die langjährige Erfahrung in der Kombination von modernster Technologie und innovativen Design erlauben uns, die Grenzen weiter zu überschreiten. Nach dem Motto - Sky Is The Limit.
Herz, Wissen und harte Arbeit
Bei jedem unserer Projekte nutzen wir unser Potenzial voll aus. Dadurch werden wir erfolgreich. Die moderne Welt ist überfüllt von unklaren Marken. Deshalb ist die Markenidentität besonders wichtig. Wird die Marke mehr erkennbar, so ist es möglich, sich innerhalb aller interaktiven Medien zu bewegen, von Social Media, ATL-Maßnahmen, über Virale, bis hin zu Whisper-Marketing oder Real-Time-Marketing.

Wir konzentrieren uns auf den Erfolg des individuellen Kunden. Bevor wir einen konkreten Vorschlag vorführen, analysieren und bewerten wir seine Bedürfnisse. Dadurch können wir uns ideal an das Geschäftsprofil des Kunden anpassen. Im Laufe der Zusammenarbeit kommunizieren wir aktiv mit dem Kunden. Jede Etappe wird von uns zusammengefasst und konstruktiv bearbeitet.
Dankesworte
Wir möchten uns an dieser Stelle bei unseren Kunden herzlich bedanken. Dank Ihnen können wir uns kontinuierlich weiterentwickeln.
Agenturen herzlich willkommen
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Werbe- und interaktiven Agenturen. Wir unterstützen Sie gerne bei der Schaffung von einzigartigen Projekten.

Scroll down.
Media Pracownia
Creation of powerful brands and advanced websites are what Media Pracownia works on. We are a team of goal-driven professionals and enthusiasts. Usefulness and perfection of design are our key values. We create a brand strategy, deal with brand communication and management. We love challenges and our work.
Passion and professionalism
Our team consists of professionals who share the same passion to create. We establish clear and transparent communication between
the brand and the consumer.
Our products have their distinct identity, coherence, strength and solidity. Our long-lasting experience in combining advanced technologies and a perfect design lets us transcend new borders. Just as the saying goes: sky is the limit.
Heart, knowledge and diligence
Each of our projects is created thanks to a total utilization of our potential, which leads to success. The contemporary world is over -brimming with brands with a diluted image; that is why we find brand identity so important. Being better-recognised facilitates unrestrained presence and activity in all interactive media, be that social media, ATL campaigns, virals, word-of-mouth advertising or real-time-marketing.

We concentrate on each Client’s interest. We analyse and evaluate their needs before presenting them with a dedicated offer. As a result, we can work out a solution which is an ideal match to each Client’s business profile. When cooperating with Clients we favour active communication, with each project phase being concluded with a brief and being constructively developed.
We are grateful to
all our Clients – with you we are getting better.
Cooperation with agencies
We would like to invite also marketing and interactive agencies to cooperation – we will gladly support you in creation of extraordinary projects.